Interessante Bücher

“Wunderpflanze Zistrose”   ISBN978-3-86445-013-6

In diesem kleinen Buch wird das breite Wirkungsspektrum des Heilkrautes Zistrose sehr anschaulich dargestellt. Die Zistrose wirkt sowohl bei Bakterien-, Viren wie auch  Pilzbefall und das ohne Nebenwirkungen. Auch als vorbeugendes Mittel gegen Grippe und Erkältungskrankheiten sehr zu empfehlen.

“Das OPC-Arbeitsbuch”  ISBN3-9806746-9-X

Die Natursubstanz OPC ist eines der stärksten Antioxidantien überhaupt und kann als natürliches Antiaging-Mittel bezeichnet werden. Das genannte Buch gibt einen guten Ein- und Überblick über die Bedeutung von Antioxidantien, ermöglicht einen Einblick in die neuesten Forschungsergebnisse zeigt die unterschiedlichen Wirkungsweisen im Körper auf.

“Ölwechsel für Ihren Körper”  ISBN978-3-927676-16-9

Ein hochaktuelles Buch über die Bedeutung hochwertiger Öle für den Körper und dessen Gesundheit. Es klärt u.a. über so manches Missverständnis auf; wussten Sie, dass “kaltgepresstes Olivenöl”  beim Pressen eine Temperatur bis 160 Grad erreicht? “Kaltgepresst” bedeutet lediglich, dass keine zusätzliche Wärme beim Pressen hinzugefügt wird – von “kaltgepresst” kann hier aber keine Rede sein.

“Krankheit als Weg”  Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke”

In bestimmten Kreisen ist dieses Buch längst ein Klassiker. Der Psycho- und Reinkarnationstherapeut Dethlefsen sowie der Arzt Dahlke gehen in diesem Werk sehr anschaulich auf die Deutung und Be-Deutung von Krankheitsbildern ein. Die Frage nach dem tieferen Sinn einer Erkrankung wird aufgeworfen und auch beantwortet.

“Schluß mit dem Beziehungskrampf” ISBN3-7831-1104-8

Der renommierte Hamburger Eheberater Michael Mary zeigt in diesem Buch sehr anschaulich warum “Mann und Frau” sich oft nicht verstehen. Sehr aufschlussreich und gut verständlich geschrieben;  ein Buch das man auch ohne Ehe-Probleme gerne zur Hand nimmt.

“Wirklich lieben” ISBN3-478-08430-X

Michael Mary schreibt in diesem Buch “Von der Kunst, Liebe und Partnerschaft zu bewahren”. Beide Bücher von Mary sind sehr zu empfehlen.

“Diagnose: endlich gesund!” ISBN978-2-87211-142-8

Hier werden nicht nur spektakuläre Heilerfolge mit den kaskadenfermentierten Enzymen sondern auch die große Bedeutung der Enzyme für unseren Stoffwechsel und somit für unsere Gesundheit und Leistungsfähigkeit beschrieben. Wirklich lesenswert!

“Das Wunder im Kern der Grapefruit” ISBN3-89385-161-5                                                                           “Heilen mit Grapefruitextrakt” ISBN 3-89385-184-4

Beide Bücher beschreiben die phänomenale Wirkung des natürlichen Grapefruitkern-Extraktes bei Infektionen jeglicher Art. GKE wirkt nicht nur bei bakteriellen Entzündungen sondern ebenso bei viralen Infekten und Pilz Erkrankungen. Ein natürliches Antibiotikum mit hervorragender Wirkung und das ohne die üblichen Nebenwirkungen. Es lohnt sich beide Bücher zu kaufen. P.S. Nur das org. und patentierte Grapefruitkern-Extrakt nach Dr. Harich hat auch die in den Büchern besprochenen Wirkungen. Es gibt inzwischen viele Plagiate, die aber von der Wirkung her nicht mit dem Original zu vergleichen sind. Bezugsquelle: www.citrosept.at

“Das Matrix-Konzept” ISBN 3-86401-029-3

Dr. Randoll entwickelte mit seinem Stab an der Uni Erlangen das sogenannte Matrix-Rhytmusgerät und setzte damit völlig neue Maßstäbe bei der ursächlichen Behandlung von Muskel- und Gelenkerkrankungen, aber auch weit darüber hinaus. In diesem zukunftsweisenden Buch beschreibt Dr. Randoll nicht nur die Grundlagen für die Wirksamkeit der Matrix-Therapie sondern spricht viele weitere, brennende Themen zum Verständnis des Begriffes “Krankeit” auf, zeigt warum unser Gesundheitswesen nicht mehr funktioniert und bietet zu dem Lösungsvorschläge an. Ein weitsichtiges und sehr kluges Buch welches ich wirklich jedem – egal ob Laie oder Fachmann/Frau – sehr ans Herz lege.